BBQ- Abend   - all you can eat

Kommen Sie vorbei und genießen Sie unsere BBQ/Grillgerichte. Entspannen Sie in unseren Garten. Die verschiedenen Fleisch- und Fischsorten werden vor Ihren Augen auf dem Grill sowie im Smoker zubereitet. Von hausgemachten BBQ-Soßen und hausgemachten Marinaden ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch unsere kleinen Gäste werden glücklich, denn die Auswahl ist enorm. Vom gegrillten Maiskolben über Polled Pork bis zum saftigen Steak. Hier kann man schlemmen bis die Schwarte kracht.

Also auf geht´s reservieren....

Termine werden im März/ April  veröffentlicht.

Preis pro Person: 19,00 €          all you can eat !!!!

Vom Grill:

• Nacken-Steaks
  • Bratwürste
  • Thruthahn
  • Fisch
  • gefüllte Hähnchenbrüste
  •  div . Fleischspieße

Aus dem Smoker:

• Pulled Pork
  • Bacon -Chees-Bomb
  • Chicken Wings
  • Camenbert im Weinblatt
  • Für jeden Gast steht ein reichhaltiges Salatbuffet bereit, sowie
  •  zahlreiche hausgemachte Dips, Marinaden, Soßen und diverse Brotsorten.
  • Ribs
  • uvm